Spin Master Kinetic Sand mit Fossilien zum Ausgraben für nur 10,15€

Für alle kleinen Archäologen habe ich heute ein cooles Spielzeug bei Amazon entdeckt welches zudem aktuell noch im Preis reduziert ist. Beim Spin Master Kinetic Sand handelt es sich um eine Pappschachtel welche im Handumdrehen zu einer Sandkiste mit Spielkulisse umfunktioniert wird. In diesem Set enthalten ist 170g blauer Sand sowie 170g oranger Sand.

Kinetic Spielsand Amazon

Zudem sind noch verschiedene Accessoires im Preis enthalten mit denen Kinder ab 3 Jahren Fossilien im Sand ausgraben können oder eigene Dinosaurier modellieren können.

 

Der kinetische Sand lässt sich super formen ohne dabei auszutrocknen und rieselt magisch durch die Kinderhände. Er lässt sich problemlos und rückstandslos von Kleidung wieder entfernen so dass der Spaß für die Kleinen garantiert ist ohne nachher eine große Sauerei in der Wohnung anzurichten. Wer noch weitere Farben hinzukaufen möchte, freut sich über vergünstigte Erweiterungsset mit noch mehr Sand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.