Solar Powerbank – Strom für Smartphone, Tablet, etc. für unterwegs!

Ihr seid unterwegs und benötigt euer Smartphone als Navi? Seid auf Pokémon-Jagd und euch geht die Energie aus? Dann ist dieses Gadget genau das richtige für euch, denn mit dieser Solar-Powerbank ladet ihr euer Smartphone bequem unterwegs auf. Während ihr herkömmliche Powerbanks lediglich vorher von zuhause aus aufladen könnt, verfügt dieses Gadget noch über eine Oberfläche aus Solarzellen, welche somit die Kraft der Sonne nutzen und in Strom für all eure USB-Geräte umwandeln. Mit 15000mAh sind zudem auch einige Ladezyklen möglich, so dass euch der Saft garantiert nicht allzu schnell ausgeht. So ladet ihr beispielsweise das iPhone 6 bis zu 7 Mal, das Samsung Galaxy S5 bis zu 5 Mal und ein iPad Mini 2 mal.

USB Powerbank Solar Amazon

Als besonderes Gimmick verfügt dieses Zusatzakku noch über eine Taschenlampen-Funktion – ist also der ideale Outdoor-Begleiter beim Camping etc. und mit zwei USB-Anschlüssen lassen sich zudem auch zwei Geräte gleichzeitig laden. Also schnell zuschlagen und nie wieder über einen leeren Akku bei eurem Smartphone klagen :-).

Hier gehts zum Gadget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.