Softeis zuhause selbst machen mit der Softeis-Maschine!

Das ist der Knaller für jeden Kindergeburtstag und auch mal so für jeden Softeisliebhaber. Mit dieser Softeismaschine auf Amazon könnt ihr euch die Köstlichkeit vom Rummelplatz direkt nach Hause holen und jederzeit selbst zubereiten. Es gibt auch billigere Angebote aber diese haben sehr schlechte Bewertungen und so habe ich bewusst das beste Preis/Leistungsangebot herausgesucht: Die GOURMETmaxx Softeismaschine 750ml 12W eignet sich neben Softeis auch für die Herstellung von leckeren Sorbets, Joghurt-Eis und Frucht-Eis. Die Maschine bekommt bei 9 Bewertungen glatte 5 Sterne.

Softeismaschine GourmetMaxx Amazon

Wie es geht? Einfach den herausnehmbaren Gefriercontainer etwa 12-18 Stunden vorher ins Eisfach legen und schon zaubert ihr eigene Eiskreationen in etwa 15-20 Minuten Zubereitungsdauer. Gerade jetzt in der heißen Jahreszeit könnt ihr euch so mal richtig was leckeres gönnen :-).

Hier gehts zum Gadget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.