Pimp your Bike mit GlowGarage!

Fahrrad fahren ist gesund und hält fit, doch wer auch öfters mal im Dunkeln unterwegs ist, kennt das Problem: Man wird schnell von anderen Verkehrsteilnehmern übersehen obwohl man sein Licht angeschaltet hat. Und da kommt passend zur nun beginnenden dunklen Jahreszeit das folgende Gadget genau richtig: Die GlowGarage. Hiermit verwandelst du dein Bike im Handumdrehen in einen coolen, leuchtenden Drahtesel was einerseits extrem schick aussieht und andererseits absolut zur Verkehrssicherheit beiträgt, denn so fällst du garantiert auf.

Glowgarage

Die Montage ist kinderleicht: Das Leuchtband wird einfach auf die Felge der Reifen geklebt, dann das GlowLight an der Gabel befestigen und schon wird das GlowBand durch das Licht angeleuchtet und beginnt im Dunkeln dann richtig cool zu leuchten. Das fünfteilige Glow Garage Set bestehend aus 4 GlowLights und einem 10 Meter langen Farbband bekommt ihr bei OTTO zum sehr guten Preis von 19,99€!

Hier gehts zum Gadget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.