Nie wieder zerfleddertes Toast: Die Butter-Reibe!

Wer kennt es nicht? Man hat Lust auf ein schönes ungetoastetes Toastbrot mit frischer, kalter Butter aus dem Kühlschrank. Doch schon beim ersten Bestreichen passiert es: Das Toast zerfleddert und man kann es kaum richtig schmieren, da die kalte Butter einfach zu hart ist für das weiche Toast. Was macht man nun? Entweder man wartet bis die Butter weich wird, man toastet das Toastbrot oooooder man legt sich diese coole Butter-Reibe bei Amazon zu, denn diese verspricht das perfekte Portionieren der Butter, ganz egal wie hart diese ist.

Butter Reibe Amazon

Wie das geht? Ganz einfach: Einfach die Butter in die Reibe füllen und das Gefäß im Kühlschrank aufbewahren. Wenn ihr die Butter dann benötigt, drückt ihr einfach das obere Teil langsam nach unten und dreht es dabei. So wird die Butter wie ein Käse gerieben und kommt in kleinen leicht streichbaren Fäden auf euer Toast. So könnt ihr dank dieser Butterreibe einfach die von euch gewünschte Menge auf dem Brot platzieren und genießen. Laut Bewertungen ist die Reibe auch spülmaschinengeeignet, so dass ihr sie immer mal wieder leicht in der Spülmaschine reinigen könnt. Das Must-Have für alle Frühstücksfreunde ;-).

Hier geht’s zum Gadget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.