Nie wieder Langeweile in der Badewanne: Die Badewannen-Enten-Jagd!

So schön es in einer warmen Badewanne an einem kalten Wintertag auch sein kann, spätestens nach 10 Minuten „rumgeliege“ in der Wanne wird es doch extrem laaaangweilig. Abhilfe schafft dagegen aber dieses coole Gadget! Das Spiel „Bathroom-Duck-Shoot“ zu deutsch: Badewannen-Enten-Abschuss verspricht Action pur in der heimischen Badewanne!

Einfach auf die Wanne aufgespannt bzw. mit Saugnäpfen befestigt, schießt ihr mit eurer Wasserpistole auf die 4 unschuldigen Entchen. So übt ihr euch in Präzision und habt jede Menge Spaß in der Wanne :D. Der Preis von noch nicht einmal 10€ ist zudem ebenfalls extrem heiß und so eignet sich das Ganze auch prima als kleines Geschenk unter Freunden!

Jetzt hier zuschlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.