Leckerster Geschmack beim Zähneputzen: Die Cupcake-Zahnpasta!

Jetzt kannst Du dir den leckeren Geschmack frischgebackener Cupcakes ganz einfach in dein Badezimmer holen: Mit der Cup-Cake Zahnpasta wird das Zähneputzen zum Erlebnis und man kann gar nicht mehr genug davon kriegen :D. Neben diesem leckeren Geschmack sorgen die Inhaltsstoffe natürlich dennoch dafür, dass ihr effizient den Plaque bekämpft.

Bei dem etwas höheren Preis ist sie vielleicht nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht, eignet sich aber hervorragend als Geschenkidee für Kuchenliebhaber, Zahnputz-Muffel, Leuten auf Diät, denen ihr auch mal etwas „Süßes“ gönnen möchtet oder einfach jedem, dem ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtet.

Gibt´s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.