Kinderschuhe mit Leuchtsohle und Kuschelkatze

Wow wie geil ist das denn…! Ich habe gerade super süße Kinderschuhe mit leuchtender Sohle gefunden. Die Leuchtschuhe für Mädchen können meiner Meinung nach aber genauso von Jungs getragen werden. Zumindest wenn sie noch kleiner sind und sie die rosa Schleife der Katze noch nicht stört.

Ich finde das ist doch wohl ein bombastisches Geschenk für Kinder zu Weihnachten oder ein Geburtstagsgeschenk für Kinder.

Bildschirmfoto 2015-10-24 um 14.02.16

Die blinkenden Schuhe für Kinder haben sieben Farben. Weiß, blau, rosa, grün, lila, gelb und rot. Die Farbe könnt ihr je nach belieben über den Multifunktionsschalter verändern.

Das Obermaterial ist aus Wildleder und das Innenfutter aus Veloursleder. Auch cool ist, dass die Kinder so auch im Winter abends gesehen werden. Ist ja wohl ziemlich cool, oder?!

Erhältlich sind die Schuhe in den Größen 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40

Also auch für Mamis und Mädels geeignet. 😉

Die LED Schuhe sind nicht ganz günstig, aber ich finde sie sind einfach der absolute HAMMER!

GIbt´s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.