Ideal für unterwegs: Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach und Löffel!

Hier ein cooles Gadget für alle die unterwegs oder bei der Arbeit ab und an mal Lust auf einen Müsli haben. Wenn ihr diesen bereits morgens zuhause vorbereitet und eure Schüssel mit Milch füllt, ist das Müsli beim Verzehr leider immer schon matschig. Um diesem Problem vorzubeugen bekommt ihr jetzt bei Amazon den Müsli-to-go-Becher der Firma Rosenstein & Söhne. Dieser verfügt über zwei getrennte Fächer um so das Müsli und die Milch getrennt zu transportieren.

Bildschirmfoto 2015-10-12 um 19.50.43

Kurz vorm Verzehr könnt ihr dann einfach die Milch aus dem Milchbehälter in den Müslibehälter kippen und so ein frisches Müsli zu Euch nehmen. Noch ein cooles Feature: Der Milchbehälter verfügt über eine Kühl-Halte-Funktion, welche die Milch oder den Joghurt für bis zu 3 Stunden kühl hält. Dazu muss der Behälter einfach im Kühlschrank oder Gefrierfach vorgekühlt werden. Der Kühlbecher hat ein Fassungsvermögen von etwa 80ml, die Müslischüssel von etwa 250ml und beide werden über einen sicheren Schraubverschluss mit Silikondichtung geschlossen. Ebenfalls perfekt: Ein klappbarer Löffel ist im Angebot ebenfalls enthalten, so dass ihr nicht mal mehr einen zusätzlichen Löffel mitnehmen müsst und euer Müsli wirklich überall genießen könnt! Und der Preis von derzeit noch nicht einmal 4€ kann ebenfalls absolut überzeugen!

Hier gehts zum Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.