Feder Water Decals – Sticker für die Fingernägel

Wahrscheinlich geht es dir genauso wie mir. Ohne lackierte Nägel kann ich nämlich kaum noch aus dem haus gehen… Wenn da nur das kleinste Stückchen vom Nagellack abgebröckelt ist muss ich es direkt neu machen. Auf meine Nägel lege ich irgendwie großen Wert. Es sieht doch auch einfach schick aus. An Gelnägel habe ich mich bisher noch nicht ran getraut.

Ich finde zwar die Designs echt schick aber ich habe von Natur aus lange und recht kräftige Nägel, daher lackiere ich sie einfach selber.

Hierzu nutze ich natürlich ein paar Gadgets, wie zum Beispiel Pinsel oder Aufkleber für Fingernägel. Auf der Suche nach neuen Motiven für meine Nägel bin ich auf diese wunderschönen Federsticker gestoßen. Wassertransfer Nail Art, wichtig ist natürlich das die Nagelaufkleber beim Händewaschen nicht gleich wieder abgehen.

Bildschirmfoto 2015-10-12 um 19.34.41

Super viele verschiedene Federaufkleber stehen zur Auswahl. So kann man jede Woche ein anderes Nageldesign auftragen. Ich bewundere die Leute die sich ihre Fingernägel per Hand kreativ gestalten.

Als Hilfe nehme ich dann die Fingernagel Sticker. 😉
3,49€ kosten sie und 0,50 Cent Versandkosten kommen mit dazu. Ich finde der Preis ist völlig ok.

Gibt´s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.