Die unzerbrechliche Brille Gloryfy unbreakable

Wer kennt es nicht? Die Sonnenbrille einmal in der Hosentasche vergessen, draufgesetzt und schon hat man zwei Teile seiner geliebten Brille in der Hand. Oder bei waghalsigen Ski- oder Snowboard-Manövern einmal falsch gelandet und schon ist eine Verletzung der Nase oder – noch schlimmer – der Augen schon fast garantiert. Diesem Problem hat sich der Erfinder Christoph Egger angenommen und mit „Gloryfy Unbreakable“ eine „unzerbrechliche Brille“ entwickelt. 

Der Grund für diese Unzerbrechlichkeit ist das Material NBFX (Non Breakable Flex Polymer) aus welchem Gestell und Gläser hergestellt wird. Dieses sorgt auch für einen „memory-Effekt“, so dass die Brille nach einer Verformung immer wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt. Doch nicht nur stabil und kratzfest sind die Brillen sondern die verschiedenen Modelle können auch in Puncto Style überzeugen. Durch verschiedene Rahmenvarianten könnt ihr hier ganz nach eurem Geschmack shoppen.

Gloryfy Unbreakable G3 Amazon

Zwei weitere Eigenschaften sind der 100%ige UV-Schutz und die 100%ige optische Güte, das heißt es gibt keine krümmungsbedingten Verzerrungen der Umgebung wie sie bei einigen günstigen Sonnenbrillen auftreten.

Wie ihr an den ganzen Eigenschaften sehen könnt, sind die klare Zielgruppe dieser Brille Sportler aber dank des schönen Designs können auch alle anderen (Sonnen-)Brillenträger hier zuschlagen und sich über eine „ewig“ haltbare Brille freuen. Die Brille bekommt ihr zum Beispiel direkt im Onlineshop des Herstellers oder bei Amazon!

Hier gehts zum Gadget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.