Coole Geschenkidee: Die gefangene Bierflasche!

Die nächste Geburtstagsparty steht an und ihr habt noch kein Geschenk für euren Kumpel? Wie wäre es mit einer Flasche Bier? Das klingt nicht gerade nach einem ausgefallenen und kreativen Geschenk? Doch, denn mit diesem Gadget muss man zunächst seine grauen Zellen anstrengen um dann an die verdiente Belohnung in Form einer Bierflasche oder eines Piccolos zu kommen.

Dieses teuflische Seilpuzzle gilt es nämlich zunächst einmal zu lösen, denn nur so könnt ihr die Flasche aus seinem Gefängnis befreien. Die Verarbeitung dieses Produktes ist wirklich sehr gut, so sieht es dank Vollholz wirklich edel und hochwertig aus. Natürlich kann die Flasche nach einer erfolgreichen Befreiung mit der beigefügten Bildanleitung wieder verpackt werden, um so dem nächsten Tüftler gegeben zu werden.

Amazon Biergeschenk

Die gefangene Bierflasche „Get Drink?“ auf Amazon.de ist wirklich ein cooles Gadget für Bierfreunde: Einfach eine Flasche nach Wahl in den Ständer stellen, diese gemäß Anleitung mit Seilen und Holzkugeln verschließen und verschenken. Die Käufer auf Amazon geben dem Produkt im Schnitt 4,1 von 5 Sternen. Abzüge gibt es lediglich für die etwas kompliziertere Anleitung. Wer diese nicht versteht, findet auf Youtube aber auch diverse Anleitungsvideos für das korrekte Verpacken der Flasche.

Hier geht’s zum Gadget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.