APEMAN – Der portable Beamer für die Hosentasche mit bis zu 1080p!

Viele von Euch haben ja sicherlich bereits einen Beamer im Wohnzimmer oder Heimkino um sich das Kino-Feeling für zuhause zu holen. Wer öfter mal unterwegs ist oder abends bei Freunden einen Kino-Abend machen möchte, kann sich mit APEMAN den passenden, mobilen Beamer holen welcher sich dank seiner Maße problemlos transportieren lässt.

APEMAN Portabler Beamer Amazon

Mit gerade einmal knapp 10cm Mal 10cm geht er sogar in die ein oder andere Hosentasche und dank HDMI Anschluss könnt ihr diverse Abspielgeräte wie DVD-Player, PCs etc. einfach anschließen. Eine 3,5mm Klinkenbuchse ermöglicht zudem das Anschließen von Kopfhörern oder Sound-Anlagen. Die eingebaute Batterie lässt eine Laufzeit von 120 Minuten zu, kann zudem aber beispielsweise auch mit einer Powerbank unterwegs weiter geladen werden. Die LED Lebensdauer beträgt 25.000 Stunden, so dass ihr hier eine lange Zeit lang Spaß damit habt!

Hier gehts zum Gadget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.